Management

Lernen Sie unser Management Team kennen

Andreas Schönfeld

Andreas Schönfeld ist Diplom-Informatiker (FH) und seit 2009 Geschäftsführer der Comquent GmbH. Zu seinem langen beruflicher Werdegang gehören die Tätigkeit als Consultant für Unternehmen wie BMW, Hypovereinsbank, O2 Telefonica, British Telecom, Bundesagentur für Arbeit, dem Weltbild Verlag und die Gründung der Firmen Bitaro GmbH und Comquent GmbH

Georgios Manolis

Georgios Manolis ist Dipl. Ing. Elektrotechnik (FH) und leitet die Niederlassung der Comquent in Griechenland. Während seiner beruflichen Laufbahn war er bei führenden Software Unternehmen in Deutschland und Griechenland als Consultant und Test Manager beschäftigt und hat unter anderem an Projekten der Unternehmen Postbank, DHL, Lidl und des Öffentlichen Dienstes in Griechenland gearbeitet.

 

Das Comquent  Team

Dimitrios Nikolaidis, QA Berater

Dimitrios Nikolaidis ist Diplom Informatiker der Universität Karlsruhe und ISTQB Certified Tester Foundation Level. Er arbeitet seit mehreren Jahren als Berater und Tester in verschiedenen Projekten im Bereich der Bankapplikationen und des e-Commerce in Deutschland und Österreich sowie der Telekommunikationen und des Öffentlichen Dienstes in Griechenland.

Vasilis Tsiavos, QA Berater

Vasilis Tsiavos ist Dipl. Ing. Elektrotechnik (Uni) and hat einen Master in Wirstchaftsinformatik.  Er hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Telekommunikation, wo er mit Unternehmen wie Nokia and Ericsson in der GSM/UMTS IT Equipment Integration zusammengearbeitet hat, und im E-Commerce Bereich wo er involviert war in mehr als 50 Projekten Weltweit als Entwickler,  Business Analyst and Berater mit seinem eigenen Unternehmen.